In unserer ambulant betreuten Senioren Wohngemeinschaft trafen sich die Külzer Senioren zum vorweihnachtlichen Seniorentreff.
An der festlich gedeckten Kaffeetafel konnte man sich den selbst gebackenen Kuchen, bei netten Gesprächen, gut schmecken lassen.
Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und Herr Kosub las Weihnachtsgeschichten vor.
Eine große Überraschung war der Besuch des „Külzer Weihnachts-Kinderchors“ unter der Leitung von Stephanie Lenhard.

Unterstützt von einigen Eltern sangen die Kinder vier Lieder, was den Senioren sichtlich viel Freude bereitete. Dafür ganz herzlichen Dank an die Kinder und die Eltern.
Jetzt kann Weihnachten kommen.
Ein großes „Dankeschön“ geht auch an Herrn Kosub, der spontan seine Teilnahme zugesagt hatte, an Katharina Weiß und Anne-Rose Schmoll, die mich an dem Nachmittag unterstützt haben, aber auch an alle anderen Helferinnen und Helfer, die das ganze Jahr über, eine oder mehrere unserer vielen Veranstaltungen unterstützt haben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich.
In diesem Sinne, weihnachtliche Grüße

Gabriele Weiß