Bei schönstem Sommerwetter kamen zahlreiche Külzer, aller Generationen zum diesjährigen Grillfest an die Grillhütte. Ortsbürgermeister Bernd Ries begrüßte zu Beginn die Gäste und wünschte allen Anwesenden ein paar schöne, gemeinsame Stunden.

Die Grillmeister Laszlo Ries und Reiner Böhm verwöhnten uns mit besonders leckeren Steaks und Bratwürstchen. Dazu gab es selbst gemachte Salate/Törtchen von den Damen und eine gute Getränkeauswahl. Zur Freude der Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut.

Für die erstklassige, musikalische Unterhaltung sorgte unser "DJ" Jürgen Bast. Es wurde teils kräftig mitgesungen und zur späteren Stunde eifrig getanzt. Alles in Allem ein sehr gelungenes Grillfest, das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Ein herzliches "Dankeschön" geht an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Grillfestes, beigetragen haben und der Ortsgemeinde, die die Kosten für Grillgut und Getränke übernahm. Danke auch für die vielen Salatspenden.