Unter dem Motto „Wir gehören zusammen- in Peru und weltweit“ waren am Samstag zahlreiche kleine und große Sternsinger in Külz und Neuerkirch unterwegs. Sie brachten Gottes Segen an die Häuser und sammelten für Kinder mit Behinderungen in Peru. Mit ihrem Einsatz setzten die Sternsinger ein Zeichen, dass jedes Kind ein Recht darauf hat, Teil unserer Gesellschaft zu sein.

Trotz ungemütlichem Wetter waren alle Akteure mit großem Engagement bei der Sache und sammelten in Külz 985,88 € und in Neuerkirch 524,08 €.

Wir danken allen kleinen und großen Sternsingern und Aktiven, die die diesjährige Aktion auf verschiedenste Weise unterstützt haben.

Allen Bürgerinnen und Bürgern beider Orte, die die Sternsinger freundlich empfangen haben und ihnen die Türen öffneten, danken wir herzlich für ihre Spende.

Weiterhin danken wir der Bäckerei Lenhart für die großzügige Brötchen- und Kuchenspende sowie den Ortsgemeinden Neuerkirch und Külz für ihre Unterstützung.